Wilkommen auf meiner Homepage.Hier können Sie Sich eintragen und  Fragen stellen.

        

42 Einträge auf 5 Seiten

 PVC Streifenvorhang

20.09.2017
12:23
schöne Webseite mit tollem Inhalt

Harald Kettenbach

03.09.2017
18:17
Ciao Alfisti,

bin gestern gut nach 2500 km von einer Alpencrosstour zurückgekehrt. Mein Spider 2.0 Bj. 78 war vorher zum großen Service in der Officina Gagliano.

Jaufenpass, Timmelsjoch, Mendelpass - alles ohne zu mucken rauf und runter. Motor läuft 1a und Bremsen wirken zuverlässig. Trotz Starkregen vom Zillertal bis nach Hennef alles gut gelaufen.

Jetzt ist der Blinker kaputt. Vermute Blinkgeber? Aber da kann der Service nichts dafür. Hole mir demnächst bei Sergio mal Ersatz.

Saluti,

Harald

So macht Alfa Fahren Spaß!



 Senf

02.06.2017
00:59
Top Service in Sachen Autoreparatur macht weiter so und alles Gute.

LG
Senf

Monika Aschaffenburg

26.09.2016
09:34
Danke für die Reparatur! Ihr wart meiner Helfer in der Not! Empfehle euch gerne weiter!

PVC Lamellenvorhang PVC Lamellenvorhang

18.09.2016
02:22
Sehr schöne Webseite, gute Texte und klasse Bilder - Liebe grüße aus der Hauptstadt

Kristiane Pohl

26.07.2016
16:15
Klasse, die Jungs haben meinen alten Alfa Romeo wieder zum Laufen gebracht. Nun kann ich mit meinem italienischen Traumauto die Amalfiküste entlang fahren! 1000 Dank für Eure Hilfe!!! :-)

Julia Schäffer

23.05.2016
12:22
Italienische Autos sind die schnellsten und schönsten.
LG aus dem Hotel Obereggen!

Tomaso Bianchi

04.03.2016
15:08
Schöne Website:-) Perfekt für alle Autoliebhaber!
VG aus dem Meran Wellnesshotel Gartner, Tomaso

 Samer

30.09.2015
13:31
Erstklassige Werkstatt. Alle Services auf einem hohen Niveau.

 Kettenbach

11.07.2015
23:53
Wunderbar: die Jungs vom Bosch Dienst haben sich zwar Mühe gegeben, aber es hat nichts geholfen. Der Wagen lief gar nicht mehr. Standgas bei 1200 und Gangwechsel bei 2800. Das ging gar nicht. Wer hat's gerichtet: Sergio. Jetzt läuft der Spider wie eine Nähmaschine. Allein durch Handauflegen. Waren ja auch sizilianische Könnerhände. Grazie und saluti an alle Alfisti. Übrigens tolle neue Werkstatt in der Wilhelm Mauser Str. 47, 50827 Köln.

Seite 1 von 5