Wilkommen auf meiner Homepage.Hier können Sie Sich eintragen und  Fragen stellen.

        

44 Einträge auf 5 Seiten

 Samer

30.09.2015
13:31
Erstklassige Werkstatt. Alle Services auf einem hohen Niveau.

 Kettenbach

11.07.2015
23:53
Wunderbar: die Jungs vom Bosch Dienst haben sich zwar Mühe gegeben, aber es hat nichts geholfen. Der Wagen lief gar nicht mehr. Standgas bei 1200 und Gangwechsel bei 2800. Das ging gar nicht. Wer hat's gerichtet: Sergio. Jetzt läuft der Spider wie eine Nähmaschine. Allein durch Handauflegen. Waren ja auch sizilianische Könnerhände. Grazie und saluti an alle Alfisti. Übrigens tolle neue Werkstatt in der Wilhelm Mauser Str. 47, 50827 Köln.

Harald Kettenbach

27.06.2015
13:28
Ciao Alfisti --

Sergio hat meinen Alfa Spider schon ein paar Mal wieder ans Laufen gebracht. Tolle Arbeit! War früher immer in der Sömmeringst und komme jetzt an die neue Adresse. Bester Alfa Spezi im Rheinland! Saluti, hk

PVC Rollenware für Werkstatt PVC Streifenvorhang Industrie

22.06.2015
17:27
Tolle Seite, lg http:­//­www.­streifenvorhang-­industrie.­de

Luca Zaroni- Kaiser

16.05.2015
13:54
Wahnsinnig coole Autos! Ein Paradies.
Eure Homepage finde ich klasse, sie ist gut aufgebaut und übersichtlich!
Tanti saluti aus dem schönen Südtirol Italien:)

 Schlüsselfritze

25.04.2015
11:47
Professioneller Auftritt und sehr informativ. Kompletter Werkstattservice, super.

 Peter Waldschmidt

27.03.2015
04:36
Sehr informative Seite, danke.
Gute und lesenswerte Beiträge hier.

 Gutscheindeal

15.03.2015
01:03
Schöne Seite ! Ich lass mal einen Gruß hier.

Salvatore Gagliano

23.02.2015
10:42
Schöne Familien Geschichte
viel Glück!

Max  Hans

26.01.2015
14:14
Danke!)

ZurückSeite 2 von 5

        

            

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1.