Wilkommen auf meiner Homepage.Hier können Sie Sich eintragen und  Fragen stellen.

        

44 Einträge auf 5 Seiten

Claudia Hansen

26.06.2019
15:06
Echt super geworden Eure Seite. Macht bitte weiter so und vielen Dank für die vielen Informationen. LG Claudia

 Ton

22.04.2018
09:45
Die erste Adresse wenn es um Italienische Fahrzeuge geht, macht weiter so und alles gute.

LG
Toni

 PVC Streifenvorhang

20.09.2017
12:23
schöne Webseite mit tollem Inhalt

Harald Kettenbach

03.09.2017
18:17
Ciao Alfisti,

bin gestern gut nach 2500 km von einer Alpencrosstour zurückgekehrt. Mein Spider 2.0 Bj. 78 war vorher zum großen Service in der Officina Gagliano.

Jaufenpass, Timmelsjoch, Mendelpass - alles ohne zu mucken rauf und runter. Motor läuft 1a und Bremsen wirken zuverlässig. Trotz Starkregen vom Zillertal bis nach Hennef alles gut gelaufen.

Jetzt ist der Blinker kaputt. Vermute Blinkgeber? Aber da kann der Service nichts dafür. Hole mir demnächst bei Sergio mal Ersatz.

Saluti,

Harald

So macht Alfa Fahren Spaß!



 Senf

02.06.2017
00:59
Top Service in Sachen Autoreparatur macht weiter so und alles Gute.

LG
Senf

Monika Aschaffenburg

26.09.2016
09:34
Danke für die Reparatur! Ihr wart meiner Helfer in der Not! Empfehle euch gerne weiter!

PVC Lamellenvorhang PVC Lamellenvorhang

18.09.2016
02:22
Sehr schöne Webseite, gute Texte und klasse Bilder - Liebe grüße aus der Hauptstadt

Kristiane Pohl

26.07.2016
16:15
Klasse, die Jungs haben meinen alten Alfa Romeo wieder zum Laufen gebracht. Nun kann ich mit meinem italienischen Traumauto die Amalfiküste entlang fahren! 1000 Dank für Eure Hilfe!!! :-)

Julia Schäffer

23.05.2016
12:22
Italienische Autos sind die schnellsten und schönsten.
LG aus dem Hotel Obereggen!

Tomaso Bianchi

04.03.2016
15:08
Schöne Website:-) Perfekt für alle Autoliebhaber!
VG aus dem Meran Wellnesshotel Gartner, Tomaso

Seite 1 von 5

        

            

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1.