Wilkommen auf meiner Homepage.Hier können Sie Sich eintragen und  Fragen stellen.

        

44 Einträge auf 5 Seiten

Steffen P.

04.11.2013
15:43
Echt super Webseite!

Carolin Hempel

24.09.2013
09:14
Sooooo schöne Autos Sergio - brauchst Du keine Testfahrerin ;-) ???
Liebe Grüße Carolin

Thomas Heier

30.04.2013
13:02
Hallo,
gerade der kleine Fiat 500 ist ein echtes Kultauto - freue mich, hier so viele Fotos zu sehen.Viele Grüße aus dem Rheinland, Thomas

Markus Lang

30.03.2013
10:49
Tja, eine tolle Seite und eine geniale Werkstatt und sein Besitzer ist sehr sympathisch und fair , ein fach klasse. Freue mich schon auf meine Jule, wenn sie fertig ist...... bis die Tage und schöne Ostern... Markus

Andreas Weber

17.03.2013
11:23
Echt tolle Bilder habt ihr hier.

Grüße aus Hürth

Streifenvorhang PVC Müllers

27.02.2013
22:00
Echt tolle Bilder, LG www.­streifenvorhang-­pvc.­de

Giancarlo Franco

09.02.2013
16:01
Höchst kompetent und zuverlässig! Vor allen Dingen ehrlich und fair.
Für mich ist die Werkstatt Gagliano die Beste Werkstatt weit und breit.
Giancarlo Franco.

Christopher  Haas

21.01.2013
10:30
Niemand stellt meinen alten Alfa so wunderbar ein wie Herr Gagliano!
Wer einen alten Italiener fährt, findet in Köln keine bessere Werkstatt.

Torsten Huettemann

17.01.2013
12:00
Eure Seite habt ihr wirklich schön gestaltet - sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Weiter so!

Helmuth Fröhlich

03.12.2012
19:46
Die Werkstatt Gagliano ist mir seit 36 Jahren ein Begriff - und zwar als Synonym für eine Werkstatt die noch die Worte Dienstleistung, Service und Fairness neben höchster Fachkompetenz vereint. Von meinem ersten "Alfa"sud über diverse Duettos, Giulias, Giulia Spider, Giulia Sprint, Fastbacks u.a. sind alle Autos optimiert aus dieser echten italienischen Werstatt wieder herausgekommen - ein Stück Autokultur in Köln!

ZurückSeite 4 von 5

        

            

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1.